Aktuelles Details

Die Stadt Oberkirch zu Besuch bei Frammelsberger Holzhaus

von Frammelsberger Holzhaus | Stichwörter:

Im Rahmen ihres Betriebsausfluges am 05.07.2017 hat die Stadt Oberkirch verschiedene Aktivitäten und Ausflugsziele angeboten. Darunter auch eine Werksbesichtigung bei Frammelsberger Holzhaus.

Rund 85 Mitarbeiter der Stadt Oberkirch, inkl. Herrn Lipps, haben die Möglichkeit genutzt und Frammelsberger »über die Schultern geschaut«.
Aufgeteilt in drei Gruppen, wurde ihnen der Holzbau etwas näher gebracht, als sie von Paul, Lukas und Reinhard Frammelsberger durch den Betrieb geführt wurden. Dabei erhielten Sie Einblicke in die Produktion sowie den Betrieb als Ganzes und konnten sich ein Bild über die Entwicklung seit der Gründung 1983 machen - die Vorfertigung im Holzhausbau konnte 'hautnah' erlebt werden. Die Mitarbeiter der Stadt Oberkirch zeigten großes Interesse und verfolgten die ihnen gezeigten Produktionsabschnitte mit hoher Aufmerksamkeit.

Zum Abschluss gab es unter den Hallendächern des Außenlagers für alle einen kleinen Umtrunk mit Häppchen, bevor es zum Essen in die Stadthallte in Oberkirch ging.

Zurück